Fahrplanauskunft

Aktuelle Zeit: 01:18 Uhr · Fr 14.06.2024
Fahrplanauskunft

Kontakt zu uns

zum Kontaktformular (E-Mail) >>


Fahrplan-Hotline: 0800 298 27 43
(Der bwtarif-Kundenservice ist telefonisch täglich rund um die Uhr und kostenlos erreichbar.)


Heilbronner-Hohenloher-Haller-Nahverkehr GmbH
Olgastraße 2
74072 Heilbronn
Telefon: (07131) 8 88 86 - 0
Fax: (07131) 8 88 86 - 99


Öffnungszeiten des KundenCenters
Montag - Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr


Anfahrt zu uns

  • Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

     

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Aktuelles

27.05.2024

HNV-Kundenmagazin Haltepunkt (Nr. 28)

Am 1. Juni erscheint die neueste Ausgabe des HNV-Kundenmagazins Haltepunkt.

Bewegte Zeiten – auch in der ÖPNV-Branche und beim HNV ist derzeit Einiges in Bewegung. In tariflicher Hinsicht hat viele Menschen im letzten Jahr besonders das Deutschland-Ticket bewegt, das vor kurzem seinen ersten Geburtstag feiern durfte. Vom Start weg gab es das günstige Angebot auch als Jobticket. Aber nicht nur Pendlerinnen und Pendler haben Grund zur Freude, auch für Gelegenheitsfahrgäste hat sich etwas bewegt. Mit CiCoBW ist es seit letztem Sommer so leicht wie nie, ohne Tarifkenntnisse zum Bestpreis durchs ganze Bundesland zu fahren. Ein Wisch in der App und schon geht es los. Damit sich künftig noch viel mehr Menschen mit Bus und Bahn fortbewegen können, wird auch fleißig am Fahrplanangebot und der Infrastruktur gearbeitet. Während in Neckarsulm im Januar bereits ein neues Stadtbuskonzept umgesetzt werden konnte, heißt es auf der Kraichgaubahn ab 9. Juni 2024 erst einmal Stillstand im Schienenverkehr. Zwei Mammutprojekte zur Verbesserung der Schieneninfrastruktur werden zeitgleich umgesetzt. Für ein halbes Jahr ersetzen Busse die Bahnen zwischen Eppingen und Heilbronn (Harmonie). Darüber hinaus ist im aktuellen Heft auch vom sportlichen Topevents zu lesen.