• Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

     

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Aktuelles

15.05.2024

Das HNV-Team sucht Verstärkung

Ihre Zukunft bei einem modernen Mobilitätsverbund

Der Heilbronner-Hohenloher-Haller-Nahverkehr (HNV) koordiniert und vermarktet den ÖPNV in der Region. Mit 21 Verbundpartnern und 2.288 Bahn- und Bushaltestellen befördern wir rund 50 Millionen Fahrgäste im Jahr. Sukzessive wird das Angebot im Bereich Mobilität erweitert.

Neben den Aufgaben für Tarif und Marketing soll nun auch ein AFZ-System aufgebaut werden.

Wir suchen daher Verstärkung für unser Team zur
lokalen Betreuung des Automatischen Fahrgastzählsystems (AFZS)
in Vollzeit.

Beim AFZ-System werden wir eng mit anderen Verbünden zusammenarbeiten. Ihre Aufgabe ist es das AFZ-System in der Region umzusetzen. Dazu zählen der Aufbau der erforderlichen Stammdaten, die Betreuung beim Einbau der Geräte und die Beratung von Kreisen und Verkehrsunternehmen beim Aufbau des Systems.
Nach Inbetriebnahme des Systems muss die Datenlieferung sichergestellt und die Datenqualität kontinuierlich verbessert werden. Auswertungen der Daten für verschiedene Aufgabenstellungen runden die Tätigkeit ab.

Wir erwarten:

  • Ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Affinität zu großen Datenmengen
  • Sorgfältiges Arbeiten
  • Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Eine hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Arbeitsgebiet in einem erfolgreichen Team
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Das Beschäftigungsverhältnis erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Ihre schriftlichen Unterlagen richten Sie bitte an die HNV GmbH, Olgastraße 2, 74072 Heilbronn.
Bei Fragen geben wir Ihnen gern Auskunft unter der Nummer +49 7131 88886-10.