• Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

     

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Aktuelles

27.06.2018

Mitarbeiter/in gesucht!

Beraten - Verkaufen - Weiterhelfen

Unser KundenCenter-Team hat vielfältige Aufgaben. Im Vordergrund stehen Kundenberatung, Fahrplanauskunft und Fahrscheinverkauf. Das Team im KundenCenter setzt sich in erster Linie aus geringfügig Beschäftigten (450-Euro-Basis) zusammen. Geöffnet ist unser KundenCenter von Montag bis Freitag jeweils durchgehend von 9 - 18 Uhr.

Das erwarten wir / erwartet Sie

Als Mitarbeiter/in im HNV-KundenCenter sollten Sie gerne mit Menschen zu tun haben, Computergrundkenntnisse und gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) besitzen und teamfähig sein. Von Vorteil wäre auch ein hohes Maß an Flexibilität. Nach kurzer Einarbeitungsphase geben Sie telefonische und schriftliche Auskünfte zu Fahrplan- und Tariffragen und arbeiten selbstständig am Infoschalter. Die Arbeitszeiten können bei Bedarf flexibel vereinbart werden. Unterstützung ist aktuell vor allem in den Nachmittagsstunden gefragt. 

Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige schriftliche Bewerbung (per Post oder E-Mail). Ihre Bewerbung richten Sie an:

HNV GmbH
Olgastraße 2
74072 Heilbronn

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Petra Schmieg:
Telefon: (07131) 8 88 86-11
Fax: (07131) 8 88 86-98
schmieg@h3nv.de