• Neuigkeiten
    aus dem HNV-Land

flexibel
günstig
mobil

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Aktuelles

21.04.2016

Fahrspaß x 3 mit dem Pfingst-Ticket

Drei Tage fahren und nur einen bezahlen. Über die Feiertage werden die Gesamtnetz-Tageskarten wieder automatisch zum Pfingst-Ticket. Mobil vom 14. - 16. Mai für maximal 18,50 Euro.

So geht's: Wer mit dem Pfingst-Ticket in die Ferien starten möchte, braucht nichts weiter zu tun, als sich eine Gesamtnetz-Tageskarte (SOLO oder PLUS) beim Busfahrer, am Fahrscheinautomaten oder in den DB-Fahrkartenausgaben zu kaufen. Im HNV-KundenCenter (Olgastr. 2, Heilbronn) werden die Gesamtnetztickets auch im Vorverkauf angeboten. Diese müssen bei Fahrtantritt nur noch entwertet werden und schon kann's losgehen.

Für gerade einmal 18,50 € heißt es mit der TageskartePLUS für Familien oder Gruppen bis zu fünf Personen von Samstag (14.05.) bis Pfingstmontag freie Fahrt im ganzen HNV-Land. Wer alleine auf Tour geht, fährt für 12,00 € mit der TageskarteSOLO. Übrigens: Auch wer seine Gesamtnetz-Tageskarten erst am Pfingstsonntag löst, kann mit dieser noch am Pfingstmontag in Bus und Bahn einsteigen.

Ausgedehnten Ausflügen mit Bus, Bahn und Stadtbahn steht so nichts mehr im Wege. Tolle Ziele gibt es im HNV-Land in Hülle und Fülle. Und geht der Ausflug mit dem Pfingst-Ticket zu einem der HNV-Kooperationspartner, gibt es dort gegen Vorlage des Fahrscheins sogar noch Eintrittsermäßigungen.