• Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

     

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Aktuelles

13.12.2024

Teilzeitkraft beim HNV

Sie wollen die Mobilität der Zukunft mitgestalten?
Willkommen beim HNV – einem modernen Mobilitätsverbund.

Der Heilbronner – Hohenloher – Haller Nahverkehr (HNV) koordiniert und vermarktet den regionalen ÖPNV. 21 Verbundpartner bringen jährlich fast 50 Millionen Fahrgäste, die an über 2.000 Bus- und Bahnhaltestellen ein- und aussteigen können, an ihr Ziel.

Als verlässlicher Partner unserer Kunden wollen wir die Mobilitätswende vorantreiben und das Mobilitätsangebot sukzessive ausbauen. Wenn auch Sie eine Leidenschaft für den öffentlichen Nahverkehr und Freude am Kundenkontakt haben, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams im Kundencenter Heilbronn suchen wir ab 1. Januar 2025:
eine/n Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (w/m/d) – auch als Quereinstieg
in Teilzeit.
 

Darauf dürfen Sie sich freuen:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem engagierten und hoch motivierten Team
  • Kurze Entscheidungswege, kollegiales Miteinander, flexibles Arbeiten (rund um die Kernzeit) mit Work-Life-Balance
  • Eine attraktive Entlohnung nach der Gehaltstabelle des TVöD VKA
  • Das Jobticket (D-Ticket Job) zur Unterstützung Ihrer Mobilität


Das sind Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung in allen Belangen des öffentlichen Nahverkehrs – sowohl im direkten Kontakt wie auch bei schriftlichen oder telefonischen Anfragen
  • Tarif- bzw. Fahrplanauskünfte
  • Ticketverkauf und Entgegennahme von Abonnementanträgen
  • Unterstützung bei buchhalterischen und organisatorischen Themen


Das bringen Sie mit:

  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude daran, die Fragen anderer Menschen zu beantworten
  • Erste Erfahrungen in der Kundenberatung und/oder Administration
  • Computer- sowie gute Deutsch und ggf. Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Konfliktfähigkeit
  • Eigenverantwortung und Flexibilität bei den Arbeitszeiten


Starten Sie mit uns in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft!  

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) für den Nahverkehr im Kundencenter des HNV Heilbronn.
Senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf und eventuelle Nachweise von Qualifikationen) an Martin Mäule, HNV GmbH, Olgastraße 2, 74072 Heilbronn oder per E-Mail an maeule@h3nv.de