- Störungsstellen
Der HNV ist nicht in den eigentlichen Bus- und Bahnbetrieb eingebunden und kann daher nur in seltensten Fällen Auskünfte zu kurzfristigen Störungen (z.B. bei Unfällen oder Stellwerksstörungen) erteilen. Bitte wenden Sie sich im Störungsfall immer direkt an das zuständige Verkehrsunternehmen.
Ansprechpartner im Schienenverkehr
Auskünfte zu den Stadtbahnstrecken S4, S41 und S42 erteilt die AVG. Bei Fragen zu den Bahnlinien RE 10 a/b und RB 18 wenden Sie sich an Abellio, Auskünfte zur Linie RE 8 erteilt Go-Ahead. Informationen zu den übrigen Bahnverbindungen erhalten Sie bei der DB.
AVG: Telefon (0721) 6107 5886
SWEG Bahn Stuttgart (ehem. Abellio BW): Telefon 0800 223 5546
Go-Ahead: Telefon (0711) 400 534 44
DB: Telefon (0711) 2092 7087
Verkehrsmeldungen
Baumaßnahmen oder Großveranstaltungen können zu Abweichungen von den gewohnten Fahrtzeiten führen. Damit Sie sich zeitlich darauf einstellen und Alternativen planen können, finden Sie hier alle uns bekannten Änderungsmeldungen. Um unseren Kunden diesen Service anbieten zu können, sind wir darauf angewiesen, dass die zuständigen Verkehrsunternehmen im HNV-Land die notwenigen Informationen bereitstellen. Es besteht daher keine Garantie auf Vollständigkeit der Verkehrsmeldungen.
S1, S2 Rhein-Neckar | 20.11.2023 - 22.11.2023 (jeweils 0.15 - 2.00 Uhr) | Mosbach-Neckarelz - Mosbach (Baden)
Bahnsteigarbeiten
Ersatzverkehr Mosbach-Neckarelz > Mosbach (Baden) sowie spätere Fahrzeit
S 38145 und 38265 (planmäßige Ankunft 0.56 Uhr in Osterburken bzw. 1.37 Uhr in Mosbach (Baden)) werden von Mosbach-Neckarelz bis Mosbach (Baden) durch Busse ersetzt. Beachten Sie die 7 – 12 Min. späteren Fahrzeiten der Busse. In Mosbach (Baden) hat der Bus für S 38145 Anschluss an die 21 Min. später abfahrende S-Bahn nach Osterburken.
Bitte beachten Sie, dass die Haltestellen des Ersatzverkehrs nicht immer direkt an den jeweiligen Bahnhöfen liegen.
Weitere Informationen: