• Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Presse

23.05.2022

408 9-Euro-Tickets verkauft

Ein Highlight am Tag drei der Öhringer Messe im Park war der Verkauf des 9-Euro-Tickets am gemeinsamen Messestand von HNV und NVH.

Nachdem der Bundesrat am Freitag grünes Licht gegeben hatte, konnte am Samstag, den 21.05. mit der Verkauf des Tickets begonnen werden. Als einer der Ersten war Landrat Dr. Matthias Neth im Hofgarten und löste sein 9-Euro-Ticket. "Die Nachfrage war gut," bilanzierte NVH-Betriebsleiter Alexander Wolf am Ende des Tages: "408 verkaufte 9-Euro-Tickets."

Landrat Neth kauft sich das 9-Euro-Ticket am Messestand in Öhringen.

Freuen sich gemeinsam über den Verkaufsstart des 9-Euro-Tickets: Einer der ersten Kunden Landrat Dr. Matthias Neth (Mitte) mit NVH-Betriebsleiter Alexander Wolf (links) und NVH-Mitarbeiterin Birgit Kuttner (rechts). [Foto: HNV]