Fahrplanauskunft

Aktuelle Zeit: 11:54 Uhr · Do 25.04.2024
Fahrplanauskunft

Kontakt zu uns

zum Kontaktformular (E-Mail) >>


Fahrplan-Hotline: 0800 298 27 43
(Der bwtarif-Kundenservice ist telefonisch täglich rund um die Uhr und kostenlos erreichbar.)


Heilbronner-Hohenloher-Haller-Nahverkehr GmbH
Olgastraße 2
74072 Heilbronn
Telefon: (07131) 8 88 86 - 0
Fax: (07131) 8 88 86 - 99


Öffnungszeiten des KundenCenters
Montag - Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr


Anfahrt zu uns

  • Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Presse

02.10.2019

Beim Fahrplan bleibt es Sommer

In seiner Funktion als Aufgabenträger für den ÖPNV sieht es der Landkreis Heilbronn als seine Aufgabe, in allen Teilen des Landkreises ein hohes und gleichwertiges Angebotsniveau im Busverkehr zu gewährleisten und dieses nach Möglichkeit weiter zu optimieren. Bereits im vergangenen Jahr durften sich insbesondere Nachtschwärmer in Zabergäu und Kochertal über ein verbessertes Angebot freuen. Weitere Fahrplanänderungen im Landkreis Heilbronn wurden zum Frühjahr umgesetzt.

Die neuen Fahrpläne gelten seit dem 1. April. Als Sommerfahrplan sollten diese zunächst ein halbes Jahr (gültig 01.04. - 06.10.2019) getestet werden. Nun hat der Landkreis beschlossen, dass die Sommerfahrpläne über das Ende der BUGA hinaus bis zum Fahrplanwechsel - also bis einschließlich 14. Dezember 2019 ihre Gültigkeit behalten.

Das Zusatzangebot bietet vor allem am Wochenende frühere Verbindungen aus den Landkreisregionen in die Stadt Heilbronn. Somit können beispielsweise Experimenta-Besucher aus dem Kochertal, aus Talheim oder aus dem Schozachtal auch am Sonntag schon gegen neun Uhr mit dem ÖPNV in die Heilbronner Innenstadt fahren.

Stets aktuelle Fahrpläne im PDF-Format finden Sie in der Fahrplanbuchseitenabfrage.