Karriere
Unser Stamm-Team sucht zum 1. November Verstärkung im Bereich Marketing (Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) in Vollzeit.
Gelegentlich suchen wir für unser KundenCenter- und/oder Prüf-Team Teilzeitkräfte (538-Euro-Basis) zur Verstärkung. Aktuell gibt es auch eine Stelle als Minijobber (m/w/d) für verschiedene Aufgaben im Innen- und Außendienst.
Neue Richtung? Werde Busfahrer/in!
Fahrscheinkontrolleur/in
Kontrollieren - Beraten - Schwarzfahrer melden
In Zweier-Teams sind unsere Fahrscheinprüfer/innen im Überland-Linienverkehr im HNV-Land unterwegs. Zu den Hauptaufgaben gehören neben dem Durchführen von Fahrausweiskontrollen und der Beratung von Fahrgästen auch Meldungen über Schwarzfahrer und das damit verbundene "erhöhte Beförderungsentgelt".
Das Prüfer-Team setzt sich in der Regel aus geringfügig Beschäftigten (538-Euro-Basis) zusammen. Gerne werden auch Studierende und Renter:innen als Kontrolleur/in eingestellt.
- Das erwarten wir / erwartet Sie
- Ihre Bewerbung (Prüfdienst)
Als Fahrscheinkontrolleur/in sollten Sie kontaktfreudig sein, ein freundliches und sicheres Auftreten haben, über gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) verfügen, verantwortungsvoll handeln und auch in Stress-Situationen nicht die Übersicht verlieren. Nach kurzer Einarbeitungsphase arbeiten Sie selbstständig im Prüfdienst. Die Arbeitszeiten können nach Absprache flexibel vereinbart werden.
- Ihre Bewerbung richten Sie an:
HNV GmbH
Olgastraße 2
74072 Heilbronn - Ihre Ansprechpartner sind:
Frau Petra Schmieg
Telefon: (07131) 8 88 86-11
Fax: (07131) 8 88 86-98
schmieg@h3nv.de - Frau Gabriele Wild
Telefon: (07131) 8 88 86-33
Fax: (07131) 8 88 86-99
wild@h3nv.de
KundenCenter-Mitarbeiter/in
Beraten - Verkaufen - Weiterhelfen
Unser KundenCenter-Team hat vielfältige Aufgaben. Im Vordergrund stehen Kundenberatung, Fahrplanauskunft und Fahrscheinverkauf. Das Team im KundenCenter setzt sich in erster Linie aus geringfügig Beschäftigten (538-Euro-Basis) zusammen. Geöffnet ist unser KundenCenter von Montag bis Freitag jeweils von 9 - 12 und 13 - 17 Uhr.
- Das erwarten wir / erwartet Sie
- Ihre Bewerbung (KundenCenter)
Als Mitarbeiter/in im HNV-KundenCenter sollten Sie gerne mit Menschen zu tun haben, Computergrundkenntnisse und gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) besitzen und teamfähig sein. Nach kurzer Einarbeitungsphase arbeiten Sie selbstständig am Infoschalter und geben auch telefonische und schriftliche Auskünfte zu Fahrplan- und Tariffragen. Die Arbeitszeiten können bei Bedarf flexibel vereinbart werden.
- Ihre Bewerbung richten Sie an:
HNV GmbH
Olgastraße 2
74072 Heilbronn - Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Petra Schmieg:
Telefon: (07131) 8 88 86-11
Fax: (07131) 8 88 86-98
schmieg@h3nv.de