Fahrplanauskunft

Aktuelle Zeit: 08:21 Uhr · So 28.04.2024
Fahrplanauskunft

Kontakt zu uns

zum Kontaktformular (E-Mail) >>


Fahrplan-Hotline: 0800 298 27 43
(Der bwtarif-Kundenservice ist telefonisch täglich rund um die Uhr und kostenlos erreichbar.)


Heilbronner-Hohenloher-Haller-Nahverkehr GmbH
Olgastraße 2
74072 Heilbronn
Telefon: (07131) 8 88 86 - 0
Fax: (07131) 8 88 86 - 99


Öffnungszeiten des KundenCenters
Montag - Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr


Anfahrt zu uns

  • Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Presse

20.07.2023

Sommerferien 2023

Während der Sommerferien vom 27. Juli bis einschließlich 9. September gilt im Stadt- und Regionalbusverkehr im HNV-Land der Ferienfahrplan. D.h. alle im Fahrplan mit einem "S" (= fährt nur an Schultagen) gekennzeichneten Fahrten entfallen. Die Fahrten mit einem "F" (= fährt nur an Ferientagen) und alle Fahrten ohne spezielle Kennzeichnung finden statt. Fahrgäste sollten rechtzeitig einen Blick in den Fahrplan werfen, ob ihre Busverbindungen wie gewohnt verkehren.

Achtung, während der Sommerferien finden mancherorts auch Baumaßnahmen statt, die zu Fahrplanänderungen und Ersatzverkehren führen. Näheres hierzu in den aktuellen Verkehrsmeldungen.

Mit dem HNV JugendticketBW oder dem Deutschlandticket haben viele bereits den perfekten Ferienfahrschein in der Tasche. Wer sich noch nicht für eines der Top-Abos entschieden hat, kann das jederzeit noch tun (Bestellfrist ist jeweils des 15. des Vormonats). Das Deutschlandticket ist auch als Handyticket-Variante über die SWHN App erhältlich. Beim Handyticket ist der Einstieg auch im laufenden Monat noch möglich. Für Schülerinnen und Schüler, die sich noch keines der neuen Abos zugelegt haben und trotzdem in den Sommerferien günstig mobil sein wollen, gibt es als Alternative auch in diesem Jahr wieder das landesweite Schüler-Ferien-Ticket.