Fahrplanauskunft

Aktuelle Zeit: 00:38 Uhr · Do 06.05.2021

Kontakt zu uns

zum Kontaktformular (E-Mail) >>


Fahrplan-Hotline: 0711 93 38 38 00
(Der bwtarif-Kundenservice ist telefonisch täglich rund um die Uhr zum Ortstarif erreichbar.)


Heilbronner · Hohenloher · Haller
Nahverkehr GmbH
Olgastraße 2
74072 Heilbronn
Telefon: (07131) 8 88 86 - 0
Fax: (07131) 8 88 86 - 99


Öffnungszeiten des KundenCenters
Montag - Freitag von 9.00 - 17.00 Uhr


Anfahrt zu uns

  • Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

     

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Aktuelles

19.04.2021

HNV-Kundenmagazin Haltepunkt (Nr. 23)

HNV-Kundenmagazin "Haltepunkt" (Nr. 23)

Am 24. April erscheint die neueste Ausgabe des HNV-Kundenmagazins Haltepunkt.

Wir alle hatten uns ein entspanntes Frühjahr erhofft, doch noch immer legt die Corona-Pandemie weite Teile des öffentlichen Lebens lahm. Wann die uneingeschränkte Rückkehr in Schulen, Geschäfte und Freizeitvergnügen möglich sein wird, ist ungewiss. Doch bei aller Unstetigkeit war und ist auf eines Verlass. Busse und Bahnen fahren weiter. Und das müssen sie auch. Das Infektionsrisiko gilt hier als sehr gering und der ÖPNV ist unverzichtbar – für eine gerechte Mobilität und für den Klimaschutz. Die Coronakrise droht die Klimakrise in den Hintergrund zu drängen. Dabei steht zu befürchten, dass die Folgen des Klimawandels für Mensch und Umwelt, für Wirtschaft und Wohlstand noch gravierender ausfallen. Die Verantwortlichen im HNV-Land und darüber hinaus tun daher alles, damit die Fahrgäste möglichst bald, wenn die Pandemieentwicklung dies zulässt, umfangreich in den Nahverkehr zurückkehren. Im aktuellen Heft ist unter anderem von günstigen Pendler-Tickets, Treue-Aktionen, Fahrplanverbesserungen und Fortschritten in Sachen Digitalisierung zu lesen.