Fahrplanauskunft

Aktuelle Zeit: 01:08 Uhr · So 28.04.2024
Fahrplanauskunft

Kontakt zu uns

zum Kontaktformular (E-Mail) >>


Fahrplan-Hotline: 0800 298 27 43
(Der bwtarif-Kundenservice ist telefonisch täglich rund um die Uhr und kostenlos erreichbar.)


Heilbronner-Hohenloher-Haller-Nahverkehr GmbH
Olgastraße 2
74072 Heilbronn
Telefon: (07131) 8 88 86 - 0
Fax: (07131) 8 88 86 - 99


Öffnungszeiten des KundenCenters
Montag - Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr


Anfahrt zu uns

  • Neuigkeiten

    aus dem HNV-Land

     

Das (((eTicketHNV

flexibel

günstig

mobil

 

Newsletter

Aktuelle News zuerst erhalten

Aktuelles

07.10.2022

Semester-Ticket-Erstattung

Studierende, die bereits ein Semester-Ticket(PLUS) für das Sommersemester 2022 erworben hatten, bekommen nun die für die 9-Euro-Ticket Aktionsmonate Juni, Juli und August zu viel bezahlten Teilbeträge als Sammelbetrag erstattet.

Bis zum 31. August konnten sie online einen entsprechenden Antrag stellen. Im September erfolgte die Überprüfung der eingegangenen Erstattungsanträge. Nach Abschluss der Korrekturphase konnten die Daten gesammelt an die Bank übergeben. Nach dem Datencheck der Bank wurden die Überweisungen am 7. Oktober angewiesen. Die Antragsteller:innen werden die Erstattungsbeträge in den nächsten ein bis zwei Bankarbeitstagen auf ihrem Konto finden.